de ASI... Planet des Todes (1988)

Textadventure mit Grafik ★★★★★☆☆☆☆☆   [?]
von M. Gross
Publisher:Markt & Technik Verlag

Planet des Todes versetzt sie in die Rolle eines NASA-Astronauten. Während der Erkundung der Atmosphäre des unbekannten Planeten ASI musste er mit seinem Raumschiff notlanden. Unglücklicher Weise wurde er bei der Reperatur des Raumschiffs von "Einheimischen" niedergeschlagen und verschleppt. Hier - bzw. wenn er wieder aus der Ohnmacht erwacht - beginnt das Spiel. Ziel des Adventures ist es, die Antaris-Statue zu finden und zum Raumschiff zurückzukehren.

Plattform:Commodore 64
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblink:

» Spieler-Charaktere » Astronaut
» Schauplätze » Ferner Planet
» Genres » Science Fiction » Fremde Welten » Flucht vom Planeten

ASI... Planet des Todes
Commodore 64
ASI... Planet des Todes
Eingangsszene (Commodore 64)
ASI... Planet des Todes
Commodore 64