en Child's Play (12/2006)

Textadventure ★★★★★★★★☆☆   [?]
von Stephen Granade
Publisher:keine

Stephen Granade versetzt den Spieler in Child's Play wieder zurück in die Rolle eines Babys. Schauplatz ist die elterliche Wohnung, in der sich wie gewohnt die Spielgruppe trifft. Das allein wäre noch kein Problem, nur dass Zoe mit von der Partie sein wird, bereitet dem frühkindlichen Helden des Spiels Sorgen. Das kleine rothaarige Mädchen ist nämlich ganz versessen auf sein Lieblingsspielzeug. Best NPCs auf den XYZZY Awards 2007 und zweiter Platz auf der 5. IntroComp 2006.

Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Humor
» Genres » Real Life » Familie
» Schauplätze » Zu Hause
» Spieler-Charaktere » Kinder & Babys
» Technik » Quelltext verfügbar » Inform 7 » I7 englisch
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » IntroComp » 5. IntroComp 2006
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » XYZZY Awards » XYZZY Awards 2007

Child's Play
Cover-Artwork
Child's Play
Z-Code
Child's Play
Z-Code