en Hollywood Hijinx (12/1986)

Textadventure ★★★★★★★☆☆☆   [?]
von Dave Anderson
Entwickler:Infocom
Publisher:Infocom

Buddy Burbank, der Onkel des Spielers, war ein erfolgreicher Filmproduzent. Gemeinsam mit Tante Hildegarde bewohnte er bis zu seinem Tod ein stattliches Anwesen in Malibu. Es ist voller Erinnerungsstücke aus der Hollywood-Karriere des Onkels. Zu diesem Haus, das der Spieler-Charakter noch aus seiner Kindheit kennt, kehrt er nun zurück, um eine Reihe wertvoller Dinge zu finden, die das verstorbene Paar hinterlassen hat.

Inhalt/Feelies:Autogrammkarte des Onkels
Tinselworld Magazin
Das Testament Tante Hildegardes
Rührstäbchen in Form einer Plasitk-Palme
Plattformen:Amiga, Amstrad, Apple II, Apple Macintosh, Atari XL/XE, Atari ST, Commodore 64, PC (DOS), TRS-80, TI-99/4A
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Spielesammlungen & Zeitschriften » Lost Treasures of Infocom II
» Spielesammlungen & Zeitschriften » Masterpieces of Infocom

Hollywood Hijinx
Cover