en Lucifer's Realm (1982)

Jyym und Robyn Pearson bewiesen häufiger einen ausgeprägten Hang zu ebenso bizarren wie originellen Szenarien. In Lucifer’s Realm liegt der Spieler-Charakter am Anfang in einem Krankenhaus und sein Leben hängt an einem seidenen Faden. Nachdem er gestorben ist, beginnt der Abstieg in die Hölle. Dort angelangt erfährt der Spieler, dass Satan befürchtet, das Opfer einer Verschwörung zu werden. Satan vermutet, ein gewisser A. Hitler würde einen Umsturz planen, um an seine Stelle zu treten. Derjenige, der einen Beweis für diese Theorie erbringt, darf von der Hölle in den Himmel aufsteigen.

Plattformen:Apple II, Atari XL/XE, Commodore 64, TRS-80
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Horror » Besuch in der Hölle
» Schauplätze » Jenseits & Hölle

Lucifer's Realm
Apple II
Lucifer's Realm
Apple II
Lucifer's Realm
Apple II