en Professor Frank (09/2011)

Textadventure ★★★☆☆☆☆☆☆☆   [?]
von Laurence Kilday
Publisher:keine

Der Spieler, Biologe Professor Frank, wurde an einem Samstag Abend in der öffentlichen Bibliothek eingeschlossen, weil er in ein Nickerchen gefallen ist. Irgendwie muss es ja rausgehen, doch auf der Reise gerät er in eine zorkische Welt von Geheimgängen und Laboratorien. Das Spiel erreichte auf der IF-Comp 2011 den 34. von 38 Plätzen.

Review von proc 17.10.2011

Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Abenteuer » Flucht » Gefängnisflucht
» Regionen » Europa » Schottland
» Spieler-Charaktere » Wissenschaftler, Arzt, Lehrer
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » Interactive Fiction Competition » 17. IF-Comp 2011

Bewertungen:

Gesamtwertung: ★★★☆☆☆☆☆☆☆

Durchschnitt: 3,15 von 10
Standardabweichung: 1,55
Bewertungen insgesamt: 69

Ausführliche Statistik (Login erforderlich).

Professor Frank
Z-Code
Professor Frank
Z-Code