en The Hallway Phantom! (10/2013)

Multiple Choice-Textadventure ☆☆☆☆☆☆☆☆☆   [?]
von Tyler Zahnke
Publisher:keine

Kurzer Multiple Choice-Beitrag zur Ectocomp 2013 um Sounds, die zum Gruseln führen sollen, es aber schon der Kürze wegen nicht vermögen, der auf dem letzten von Plätzen landete.

Review von proc 28.11.2013

Plattformen:HTML, Online
Downloadlinks:
Weblink:

» Genres » Surreal » Bizarr
» Themen » Halloween
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » Ectocomp » Ectocomp #7 (2013)

Review von proc 28.11.2013     ausblenden

Dieser Beitrag enthält Spoiler, die den Spielspaß verderben. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte nicht weiterlesen.

Noch ein Spiel unseres Reels-Spezialisten: In diesem kurzen HTML-Geklicke hört der Spieler zu Halloween einen von einem eerie Hellooooooooooooo überlagerten Dark Shadows-Song und kann dem einen oder anderen nachgehen, ohne nun wirklich in eine Geschichte verwickelt zu werden. Nun ja, die »googolplex seconds« spielen eine Rolle und entpuppen sich als 10^10^99 Jahre, was angesichts des Alters des Universums von 13,7 Milliarden Jahren ebenso unsinnig erscheint wie ein Music Swimming Pool. Immerhin JavaScript-frei, das gibt einen Sonderpunkt.

Zuletzt geändert am 28.11.2013 22:53 Uhr.

The Hallway Phantom!
HTML