en The Simple Tale (03/2011)

Textadventure ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
von Harvey
Publisher:keine

Durch die laute Musik seiner Nachbarn erwacht der Protagonist in seinem Londoner Apartment. Er hatte in der Nacht seltsame Träume von Raumschiffen und von Aliens, deren fremde Sprache er im Traum verstehen konnte. Als er noch in seinem Bett liegt, beschließt er, sich zunächst bei seinen Nachbarn zu beschweren, um dem Krach von oben ein für alle mal ein Ende zu bereiten...

Bei Release 1 des Spiels handelt es sich um eine Beta-Version, die noch nicht das vollständige Spiel umfasst. Bereits seit den 80er Jahren arbeitet der Autor an The Simple Tale. Seit den 90er Jahren wurde das Spiel unter verschiedenen Inform-Versionen weiterentwickelt. Die aktuelle Beta-Version wurde in Inform 7 geschrieben.

Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Weblink:

The Simple Tale
Z-Code
The Simple Tale
Z-Code
The Simple Tale
Z-Code