de White Rider 2000 - Monkey Edition (06/2012)

Textadventure ★★★★★★☆☆☆☆   [?]
von Andreas Kramer
Publisher:keine

Eigentlich hast du schon vor vielen Jahren deine Autoschlüssel an den Nagel gehängt, doch als dich die Organisation in einem dringenden Fall um Hilfe bittet, lässt du dich dazu überreden, es doch noch einmal mit dem organisierten Verbrechen aufzunehmen. Ob das gut gehen kann? (Blorb)

Ein Beitrag zum Projekt Motortexte - steuerbare Abenteuer.

Plattformen:Glulx, Online
Downloadlink:
Weblink:

» Adaption & Inspiration » Fernsehserie » Knight Rider
» Genres » Krimi
» Regionen » Amerika » Nordamerika » USA
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » motortexte – steuerbare abenteuer

1 Tweet:

Was haben Magnum, MacGyver und Michael Knight gemeinsam? <http://einestages.spiegel.de/s/tb/29453/vietnam-veteranen-in-us-serien-der-achtziger.html>
proc am 23.08.2013 18:55 Uhr

Bewertungen:

Gesamtwertung: ★★★★★★☆☆☆☆

Durchschnitt: 6,00 von 10
Standardabweichung:
Bewertungen insgesamt: 1

Ausführliche Statistik (Login erforderlich).

White Rider 2000 - Monkey Edition
Cover-Artwork

Motortexte - Steuerbare Abenteuer