en Die Vollkommene Masse (04/2005)

Textadventure ★★★★★★☆☆☆☆   [?]
von Alice Merridew
Publisher:keine

Die Spielerin ist die Teenagerin Marsali, die von ihrem Vater an die Warlords verkauft wurde um selbst am Leben zu bleiben. Er war Söldner in einem langen Kampf, der nun verloren ist. Nach einer langen Nacht findet sich Marsali nun als Gefangene in einem Burgraum wieder, der von vielen Menschen umgeben ist. Einer der Warlords bietet ihr einen unmoralischen Weg in die Freiheit an: Als willige Sex-Sklavin erwirkt sie das Recht zu gehen. Das Spiel wurde auf der IF-Comp 2004 eingereicht, dann aber wegen zahlreicher Fehler wieder zurückgezogen. Die überarbeitete Version ist im Frühjahr 2005 erschienen.

Plattform:TADS 2
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Abenteuer » Flucht » Gefängnisflucht
» Genres » Erotik
» Genres » Fantasy
» Spieler-Charaktere » Weibliche Hauptdarstellerin
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » Interactive Fiction Competition » 10. IF-Comp 2004