en Goldilocks is a FOX! (2002)

Textadventure ★★★★★★☆☆☆☆   [?]
von Jason J. Guest
Publisher:keine

Von der Studentenparty nach Hause taumeld nimmt das blonde Gift Goldilocks eine Abkürzung durch den Zauberwald. Dort will sie nicht mehr als eine Schale heißen Haferbrei und einen Platz zum Schlafen. Etwas sagt aber in ihr, dass diese kuriose kleine Hütte nicht so unschuldig ist wie sie scheint... Der Rundschlag durch die Märchenwelt landete auf der ADRIFT Summer Comp 2002 auf dem zweiten von zwei Plätzen, ging als Sieger aus der ADRIFT End of Year Comp 2002 hervor und war Finalist auf den XYZZY Awards 2002 in der Kategorie Best Individual PC. Mark Tilford portierte das Spiel 2009 nach Z-Code.

Inhalt/Feelies:Walkthrough (in Adrift-Original)
Plattformen:Adrift 4, Z-Code
Downloadlinks:
Weblinks:

» Adaption & Inspiration » Märchen-Adaption
» Genres » Humor » Satire
» Spieler-Charaktere » Jugendliche, Schüler & Studenten
» Spieler-Charaktere » Weibliche Hauptdarstellerin

Goldilocks is a FOX!
Cover-Artwork