de Gorgonir (04/2011)

Niclas, der Sohn eines Holzfällers, möchte bei dem Magier Zacharias in die Lehre gehen, aber die Lebenskräfte des alten Meisters schwinden und er fühlt sich zu schwach, um noch einen Lehrling auszubilden. Doch es gibt eine Möglichkeit: Wenn es Niclas gelingt, einen Zweig des magischen Baums von Gorgonir zu beschaffen, kann dieser Zweig das Leben des Magiers verlängern.

Gorgonir erzielte den zweiten Platz beim Textfire Grand Prix 2011.

Review von Mikawa 24.11.2011

Inhalt/Feelies:Map
Walkthrough
Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Fantasy » märchenhaft
» Schauplätze » Dorf
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Grand Prix » Textfire.de Grand Prix 2011
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Textlastig

Gorgonir
Cover-Artwork
Gorgonir
Z-Code
Gorgonir
Z-Code