en Peril in Pleasantville (06/2012)

Textadventure ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
von Lamont Sanford
Publisher:keine

In dieser AIF-»Geschichte über Lust, Gefahr, Entdeckung und Intrige« werden sechs Tage im Leben des Protagonisten erzählt, in denen seine Handlungen Gedanken mit vielen Seitenwegen um sein Verlangen nach der Frau seines Lebens kreisen. Diese Story ist noch mit mit Fantasy-Elementen einer zweiten verwoben. Ein opulentes Debüt mit über 400.000 Wörtern Inform 7-Quelltext, knapp 2.000 Bildern und einem Gamefile-Umfang von 270 MB, das der Autor in zwei Teile zerlegen musste und in dem die pornografischen Elemente fast schon in den Hintergrund treten. Der zweite Teil lässt sich nur spielen, wenn die Codewörter aus Teil 1 bekannt sind.

Plattform:Glulx
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Erotik » Adult (AIF)
» Genres » Real Life » Beziehung
» Spieler-Charaktere » Jugendliche, Schüler & Studenten
» Schauplätze » Stadt

Peril in Pleasantville
Glulx (Part 1)
Peril in Pleasantville
Glulx (Part 1, Ausschnitt)