Profil von »IstFitzig«

Momentan bin ich mit großer Begeisterung Student des Studienganges Mobilität und Verkehr. Meine Leidenschaft für Textadventure wurde durch den Podcast Textlastig entfacht.

Mit Programmieren hatte ich bis dahin nichts am Hut. Zum Glück ist Inform 7 wirklich einfach zu bedienen. Es gilt jetzt nur noch meinen Feind aus Kindheitstagen zu besiegen, die Rechtschreibung.

 http://istfitzigsite.wordpress.com

Tweets:

Nurmengard (2017):
24.06.2017 15:55 Uhr: Auf meiner Website, kann man sich das Spiel auch runterladen https://istfitzigsite.wordpress.com/spiele/

Morgen wird Klausur geschrieben (2017):
24.06.2017 15:54 Uhr: Eine verbessert Version ist auf meiner Website spielbar. Sowohl online aus auch zum Runterladen. https://istfitzigsite.wordpress.com

Tweets ausblenden

Avatar