en The Primrose Path (09/2006)

Textadventure ★★★★★★★★☆☆   [?]
von Nolan Bonvouloir
Publisher:keine

Der Nachbar Leo ist Künstler und klopft an die Tür, nachdem ihn seine Mutter angeschossen hatte. Er kann dem Spieler gerade noch seine Armbanduhr überreichen, schleppt sich ins Wohnzimmer und verschwindet. Die Ergründung des Geheimnisses seiner Bilder und die Rekonstruktion der Ereignisse an diesem Morgen beginnen um Leos Leben zu retten. Das Spiel erreichte bei der IF-Comp 2006 den zweiten Platz.

Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Weblinks:

» Genres » Krimi » detektivisch
» Spieler-Charaktere » Weibliche Hauptdarstellerin
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » Interactive Fiction Competition » 12. IF-Comp 2006

The Primrose Path
Cover-Artwork
The Primrose Path
Z-Code
The Primrose Path
Z-Code