The Reliques of Tolti-Aph (03/2006)
| |||
von Graham Nelson | |||
Publisher: | keine |
Der Spieler ist ein Level 1-Magier, der es auf Level 5 bringen will. Die Reise beginnt in der Longwall Street im Süden der untergegangenen Stadt Tolti-Aph auf der bewaldeten Insel Tholtaff und verspricht wilden Nonsens bis zum Ziel. Der Autor entwickelte das Inform-Autorensystem für Z-Code und schrieb das Spiel als Beispiel für die Implementierung von Landschaften, Charakteren, Gegenständen und verschiedenen Situationen in Inform7, der Quelltext ist frei verfügbar. Bemerkenswerte Features sind ein zufallsgeneriertes Labyrinth, die Verwaltung von Levels, Erfahrung und Stärke-Status sowie die Möglichkeit zur Austragung von Gefechten mit verschiedenen Waffen und Bonusfaktor
Plattform: | Z-Code |
Downloadlinks: | ✦ ↗ Release 1 / Serial 060430 online spielen ↗ Z-Code |
Spoiler: | ↗ Walkthrough |
Weblinks: | ↗ Review in SPAG ↗ Analyse des Game-Designs ↗ Inform7-Quellcode ↗ Online spielbare Version ↗ IFDB ↗ IF-Wiki |
» Genres » Fantasy » Low Fantasy
» Schauplätze » Insel
» Themen » Demo
» Technik » Quelltext verfügbar » Inform 7 » I7 englisch