en AAS Masters (04/2003)

Textadventure ★★★☆☆☆☆☆☆☆   [?]
von Stephen Granade
Publisher:keine

Der Spieler hat die Aufgabe, alle im Spiel vorkommende Nichtspieler-Charaktere zu töten. Als Belohnung erhält er Hintergrundinformationen über die hinter der AAS-Ente steckenden Personen. Die Vorstellung des XML-basierten  AAS (Advanced Authoring System) am 1. April 2003 war ein Scherz von Duncan Cross, der im Vorfeld ein neues "SpeedIFSystem" proklamierte, Sam Kabo Ashwell, Stephen Granade, der eine XML-Spezifikation schrieb, sowie Adam Biltcliffe und Gunther Schmidl, die Inhalte für die Website lieferten. Die Z-Code-Portierung stammt von James Walmsey.

Plattformen:AAS, Commodore 64, Z-Code
Downloadlinks:
Weblinks:

» Genres » Surreal » Bizarr
» Themen » Demo

AAS Masters
AAS-Logo
AAS Masters
Commodore 64
AAS Masters
Commodore 64