de Es kam aus den Alpen (07/2013)

Textadventure ★★★★★★★★☆☆   [?]
von Marius Müller
Publisher:keine

München wird von einem Riesenkolibri verwüstet, nur einer kann die Stadt noch retten. Alle Hoffnungen liegen nun bei Tarik Felaket, Sonderagent des THW mit Migrationshintergrund. Nur noch er kann mit seinem Abrisshubschrauber das gemeine Biest niederstrecken!

Beitrag zur Kaukasischen Killerkolibri Speed-IF 2013 unter dem Pseudonym »Walther Rottenschneider«.

Review von stadtgorilla 25.07.2013

Plattform:Z-Code
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblink:

» Genres » Humor » Schwarzer Humor
» Regionen » Europa » Deutschland » Süddeutschland » München
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Deutschsprachige Speed-IFs » Kaukasisches Killerkolibri 2013
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Textlastig

Review von stadtgorilla 25.07.2013     ausblenden

Das Oktoberfest wird abgeschafft, das Rathaus zerstört - das spricht mir als Münchener natürlich aus der Seele, auch wenn es nur ein kurzes Speed-IF-Spielchen ist. Von nun an muss ich jeden Morgen, wenn ich am Marienplatz vorbeiradle, an den gigantischen Kolibri denken und mir wünschen, dass er endlich mal vorbeikommt. Ich sollte ihm eine Hymne komponieren!

Zuletzt geändert am 25.07.2013 16:01 Uhr.

Es kam aus den Alpen
Z-Code
Es kam aus den Alpen
Z-Code