IF » Internationale Wettbewerbe & Projekte » Spring Thing » 12. Spring Thing 2015

Spring Thing 2015Der zwölfte Spring Thing-Wettbewerb wurde von Aaron Reed organisiert. Die zehn Wettbewerbsbeiträge wurden am 01.04.2015 veröffentlicht, Voting-Schluss ist am 04.05.2015. Die Regeln wurden geändert: Eine Teilnahmegebühr entfällt, die Platzierung wurde durch »ribbons« ersetzt und eine Sektion »Back Garden« für Spiele eingeführt, die nicht direkt am Wettbewerb teilnehmen.

 Website
 Spiele des »Main Festival«
 Forumsankündigung 03.11.2014
 IFDB
 IF-Wiki

9 verzeichnete Spiele:

      Spiele-Titel Jahr Plattformen
en Screenshot ★★★ Aspel 2015 Seltani.net, Online
en Screenshot ★★☆ Dirk 2015 Z-Code
en Screenshot ★★☆ Doggerland 2015 Twine, Online
en Screenshot ★★☆ Mere Anarchy 2015 Undum, Online
en Screenshot ★★★ Missing Since ’77 2015 Twine, Online
en Screenshot ★★☆ Ruiness 2015 Twine, Online
en Screenshot ★★☆ Sunrise 2015 Ren'Py
en Screenshot ★★★ Toby's Nose 2015 Glulx, Online
en Screenshot ★★☆ A Trial 2015 Twine, Online