de Mondbasis Palindrom II (04/2010)

Der Spieler wird im Rahmen einer Maßnahme der Europäischen Agentur für Arbeitsbeschaffung auf die Mondbasis Palindrom II geschickt um den verschwundenen Wachmann Otto Renner zu ersetzen. Auf der Mondbasis abgesetzt startet nun sein Rundgang. Aber wie? Die Atemluft wird knapp und die einzige Tür im Raum reagiert nur auf ein unbekanntes Master-Passwort. Mondbasis Palindrom II erzielte den fünften Platz beim Grand Prix 2010.

Review von Mikawa 15.07.2010
Review von proc 06.04.2010

Plattform:T.A.G.
Downloadlinks:
Weblinks:

» Genres » Science Fiction
» Schauplätze » Ferner Planet » Mond
» Schauplätze » Raumstation
» Technik » One-Room
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Grand Prix » Textfire.de Grand Prix 2010

Mondbasis Palindrom II
T.A.G.
Mondbasis Palindrom II
T.A.G.
Mondbasis Palindrom II
T.A.G.