de Survival

Multiple Choice-Textadventure ★★★★☆☆☆☆☆☆   [?]
von Peter Matzer
Publisher:keine

Nach einer Notlandung muss der Spieler durch die Wüste wandern, sich dabei sein Wasser einteilen und verschiedene andere Entscheidungen treffen.

Review von FalkL_if 16.08.2019

Plattform:Commodore 64
Downloadlinks:
Weblinks:

» Regionen » Afrika

Review von FalkL_if 16.08.2019     ausblenden

Dieser Beitrag enthält Spoiler, die den Spielspaß verderben. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte nicht weiterlesen.

Einfaches Spiel mit Zufallsereignissen. Schnell hat man alles gesehen. Das Spiel selbst ist mit vorhandenen Ausrüstungsgegenständen schnell durchgespielt. Ich habe es aber leider in keinem Schwierigkeitsgrad durch die Wüste zu Fuss geschafft. Eine Rettung per Flugzeug funktioniert sehr oft und ist der einfache Weg zum Sieg.

Zuletzt geändert am 16.08.2019 10:51 Uhr.

Survival
Commodore 64
Survival
Commodore 64