en Yak Shaving for Kicks and Giggles! (09/2008)

Textadventure ★★★★★★☆☆☆☆   [?]
von Jason J. Guest
Publisher:keine

Der Spieler Steve Goodwin ist ein »regular guy«: Jung, erfolgreich und dynamisch. Aber er vermisst etwas in seinem Leben. Doch dann trifft er auf Dada Lama, den Guru von großer Weisheit... Ein humorvoller Quest nach spiritueller Erleuchtung mit einem Yak, einem Haartrockner und einem scheußlichen Schneemann. Beitrag auf der Adrift The Odd Competition 2008, der den dritten von 10 Plätzen belegte. Der Autor legte im September 2010 eine »Extended Version« in Z-Code nach.

Plattformen:Adrift 4, Z-Code
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Humor

Bewertungen:

Gesamtwertung: ★★★★★★☆☆☆☆

Durchschnitt: 5,50 von 10
Standardabweichung:
Bewertungen insgesamt: 1

Ausführliche Statistik (Login erforderlich).

Yak Shaving for Kicks and Giggles!
Cover-Artwork
Yak Shaving for Kicks and Giggles!
Adrift 4
Yak Shaving for Kicks and Giggles!
Adrift 4