de Der Angstbaum (03/2002)

Textadventure ★★★★★★★★☆☆   [?]
von Jens Bojaryn
Publisher:keine

Der Spieler Genosch gehört zum Volk der Borinoi, sein ehemaliger Freund hat ihm seine Braut ausgespannt. Selbstverständlich will er sie wiedergewinnen, zumal ihm zuvor seine zweite Braut den Laufpass gegeben hatte. Die zauberhafte Geschichte ist sehr solide implementiert, enthält nur leichte Rätsel und ist daher besonders für IF-Einsteiger empfehlenswert. Das ultimative Ende offenbart die ganze Tragödie um diesen Angsbaum.

Das Spiel ging als überragender Sieger aus dem ersten deutschen IF-Grand Prix 2002 hervor.

Review von proc 06.06.2013
Review von Mikawa 03.07.2012

Inhalt/Feelies:Hintergrundinformationen zur Fantasywelt der Borinoi;
Komplettlösung.
Plattform:T.A.G.
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Fantasy
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Grand Prix » Textfire.de Grand Prix 2002

Der Angstbaum
T.A.G.