de Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit (10/2012)

Ela möchte mit ihrem Freund Marc aus dem Berliner Ortsteil Wedding in den benachbarten Szene-Bezirk Prenzlauer Berg ziehen. Doch Marc fürchtet um seine Integrität als Wedding-Blogger und literarischer Underdog und will seine Freundin unbedingt von ihrem Plan abbringen.

Der Mietstreit ist der erste Teil der IF-Soap Dickes W – zwischen Tanke und Panke:

Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit (10/2012)
Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror (02/2013)

Plattform:Glulx
Downloadlinks:
Weblinks:

» Genres » Humor
» Genres » Real Life » Beziehung
» Regionen » Europa » Deutschland » Berlin
» Schauplätze » Stadt
» Schauplätze » Wohnhaus
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Dickes W – zwischen Tanke und Panke

1 Tweet:

Eine köstliche Veranstaltung gestern Abend im Mastul, ich freue mich schon auf die zweite Episode!
proc am 20.10.2012 19:42 Uhr

Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit
Cover-Artwork
Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit
Plakat der Lesungen
Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit
Glulx
Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit
Glulx