de Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror (02/2013)

An Heiligabend wird Marc Dicke kurz vor der Bescherung klar, dass sein Geschenk für seine Freundin Ela überhaupt nicht gut ankommen würde. Er eilt aus Elas Wohnung und streift auf der Suche nach einem Geschenk durch seinen winterlichen Problemkiez.

Weihnachtsterror ist der zweite Teil der IF-Soap Dickes W – zwischen Tanke und Panke:

Dickes W - Episode 1: Der Mietstreit (10/2012)
Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror (02/2013)

Plattform:Glulx
Downloadlinks:
Weblinks:

» Genres » Humor
» Themen » Weihnachten
» Regionen » Europa » Deutschland » Berlin
» Schauplätze » Stadt
» Deutschsprachige Wettbewerbe und Projekte » Dickes W – zwischen Tanke und Panke

Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror
Cover-Artwork
Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror
Glulx
Dickes W - Episode 2: Weihnachtsterror
Glulx