en Gris et Jaune (09/2010)

Textadventure ★★★★★★★☆☆☆   [?]
von Jason Devlin
Publisher:keine

Der Spieler fragt sich vielleicht eingangs, wer er ist: »Es sind nur Stücke. Da gibt es Ohren und Augen und eine Zunge und Hände und Füße, aber es gibt kein Ich.« Auf dem Weg der Selbstfindung durch eine Mississippi-Stadt in der großen Depression der frühen 1930er Jahre macht er eine erschreckende Entdeckung und versucht fortan, sein altes Leben zurück zu erlangen. Das Spiel erreichte zusammen mit The Warbler's Nest den 9. Platz auf der 16. IF-Comp 2010 und erschien unter dem Pseudonym »Steve van Gaal«.

Review von proc 16.10.2010

Inhalt/Feelies:Flugblatt-Feelie
Plattform:Glulx
Downloadlinks:
Spoiler:
Weblinks:

» Genres » Horror » Zombies
» Regionen » Amerika » Nordamerika » USA
» Internationale Wettbewerbe & Projekte » Interactive Fiction Competition » 16. IF-Comp 2010

Gris et Jaune
Glulx
Gris et Jaune
Glulx
Gris et Jaune
Flugblatt-Feelie